Dc Dc Converter?

1 Antwort

Im Rahmen Können das StepUP/StepDOWN wandler.

Die Frage ist, welche Leistung da benötigt wird und ob das Modul als Platine ausreicht oder in einem fertigen Gehäuse sein muß.

Diese Module arbeiten mit Eingangsspannungen von ca. 4-50 Volt und halten die Ausgangsspannung auf einen meist einstellbaren Wert von 3-20 Volt unabhängig, welche Eingangsspannung anliegt. Das sind Kombinierte Step-DC DC Wandler.

Bei Aliexpress findet man z.B. günstig solche Bauteile als fertige Platine

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, Batterie, Elektrizität)  - (Elektrik, Batterie, Elektrizität)