Dbh What If?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Connor aufgibt und kein Selbstmord begeht, kehrt er zu CyberLife zurück und untersteht ihnen wieder, das kann man bei Quanticdream lesen. Was dann genau passiert, wird nicht mehr gezeigt. Danach endet das Spiel. Er ist kurz noch bei Amada im Zen Garten zu sehen, aber mehr auch nicht, wenn er keinen Selbstmord begeht, aber bei Selbstmord ist das Spiel auch sofort zu Ende.

Zur Info: es gibt über 100, aber nicht 1000 Enden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
Dxnxz21
Fragesteller

Wo kann ich das lesen? Kannst du mir den Link vielleicht schicken? Sorry bin echt Neugierig ich liebe dieses Spiel einfach xD

LeuchtturmLiebe  24.04.2023, 16:48
@Dxnxz21

Wirklich etwas darüber gefunden habe ich nicht, wahrscheinlich wurde es aus quanticdream herausgenommen, aber ich habe beim Fandom DbH diesen Text gefunden, wenn Connor Abweichler wurde und North sowie Markus tot sind, wird Connor als neuer Anführer eingesetzt. Amanda kontaktiert ihn jedoch und teilt ihm mit, dass sie immer geplant hätten, dass er abweichend wird, damit sie die Kontrolle über seine Programmierung wieder erlangen und die abweichende Bewegung durch ihren einzigen Anführer kontrollieren können. Connor hat zwei Möglichkeiten: Er kann Selbstmord begehen, um zu verhindern, dass Amanda ihn benutzt oder sich von Amanda weiterhin benutzen lassen.

Ich wähle aber grundsätzlich den Selbstmord, da ich es Amanda nicht gönne, dass sie Connor benutzt, auch wenn es mir in der Seele wehtut, wenn ich Connor sterben lassen muss :-(.