Dbd bp awarded?

2 Antworten

Damit du weiterspielst. Das macht so gut wie jedes Spiel, wenn du entweder lange nicht mehr da warst oder nach einer gewissen Zeit das Spiel wieder installiert hast. Das Geschenk soll dir zeigen, was für gute Items du kaufen kannst und soll dich animieren, Geld für die In-game Währung auszugeben.

Momentan bekommt man täglich Login-Belohnungen. Wenn du im Hauptmenü den News-Tab öffnest, siehst du auch, welche Belohnungen es gibt.

Die Entwickler machen das, um die Spielerzahlen künstlich hochzutreiben und die Spieler zum Weiterspielen zu bewegen.