Wie bekommt man das bei Acnh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wand auf dem Bild sind "ZwischenwĂ€nde", die mit einem Design versehen und vor, sowie auf Plateaus gestellt wurden 😊 "ZwischenwĂ€nde" mit Designs versehen kannst du via "umgestalten" an der Werkbank â˜ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Design, welches du im Design Terminal bekommen oder selbst gestellten kannst, auf dem Item "Zwischenwand".

DafĂŒr musst du dieses Item an einer Werkbank umgestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Das ist eine Trennwand.... Ich vermute mal, das du die App " Inseldesigner '' auf deinem Nook Phone besitzt. Baue eine FlĂ€che mit aus Platous.. so lang du es halt haben willst, und platzierte die Umgestalteten TrennwĂ€nde direkt vor dem Platou. FĂŒr die Erhöherung platziert du die TrennwĂ€nde einfach auf dem Höherem Platou

Viel GlĂŒck und Gutes Gelingen â€ïžđŸ„ł