Acnh Pilzlampe?

3 Antworten

Das ist eine Anleitung, die du im Herbst entweder als Flaschenpost oder in Ballons finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeleSan
Fragesteller

Hast du die?

Glorflor  29.11.2021, 00:03
@LeleSan

Ich habe alle Rezepte, die es vor dem 2.0 Update schon gab, aber doppelt habe ich sie nicht, falls du das wissen wolltest.

LeleSan
Fragesteller
@Glorflor

Meinst du du kannst mir ein paar machen im tausch gegen sternis oder so?

Glorflor  29.11.2021, 18:21
@LeleSan

Tut mir leid, erst jetzt gesehen. Ich könnte dir sicher ein paar machen, ich weiss allerdings nicht, wie viele Pilze ich habe. Wie viele Lampen würdest du denn brauchen?

Du bekommst die Pilzrezepte im Herbst aus Luftballons und Flaschenposten (hab extra die Mehrzahl gegoogelt xD). Da diese aber mMn recht schwer zu sammeln sind, empfehle ich dir Nookazon. Das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit Ingame Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
LeleSan
Fragesteller

Yeah, da habe ich auch schon geschaut, aber ist alles voll übertreuert :(

Ich meine nur, über 500.000 für n Rezept ist schon viel