DB Online Test 2021 (Lokführer EiB L/T)?

2 Antworten

Hey,

wie ist der Einstellungstest bei dir so gelaufen? Habe ihn ebenfalls gerade für dieselbe Stelle absolviert und fand es wirklich eine absolute Frechheit wie Anspruchsvoll der Test letztendlich war. Der war selbst für mich als Abiturient wirklich mehr als fordernd und ist einfach nur absolut realitätsfern gestaltet meiner Meinung nach. Hatte so ein bisschen das Gefühl ich will hier gerade Pilot werden oder sowas aber doch kein Lokführer?!!?

Wäre cool wenn du mir mal deine Erfahrung mitteilen würdest :)

VG

GehRunde