DB IAS Eignungsuntersuchung, Testseiten?

1 Antwort

Huhu,

mach dir nichts draus. Ist mir auch passiert, zweimal sogar. Musste mich danach nochmal bewerben und dann hat es geklappt. Ist auch viel von deiner Tagesform abhängig.

Aber zurück zur Frage, ich hab damals über diesen Anbieter hier geübt.

https://plakos-akademie.de/psychologischer-test-db/

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AntonDEx
Fragesteller

Hey im Prinzip benötige ich nur die Hilfe bei diesem Reaktionstest ist der dort auch mit implementiert? Denn alles andere komme ich gut zurecht und hab ich auch bei der Bahn Übungsseite

FloBaRM  30.11.2022, 14:56
@AntonDEx

Ja, der Reaktionstest müsste mit drin sein. Sowohl der mit den Farben wie auch diese 4 Kästchen.