DB Eignungstest bestanden

5 Antworten

von all denen die den Eignungstest bestanden haben suchen sie sich nochmal die besten raus , kannst nur hoffen das du auch dabei bist...........sicher ist da noch gar nichts............

Der Einstellungstest ist vermutlich nur eine Voraussetzung für eine mögliche Zusage. Weitere Schritte wirst du vermutlich bald gesagt bekommen ;-)

Das kommt drauf an, wieviel bestanden haben und wieviele Plätze die haben. Sicher sein kannst du dir dann, wenn du die Zusage hast.

Eignungstest der Bahn als EIB bekommt man das Ergebnis gleich gesagt und ab wie viel % hat man Bestanden?

...zur Frage

Kann man verschiedene Piloten-Eignungstest machen?

Angenommen man besteht den Eignungstest der LH also den DLR Test nicht, darf man dann dennoch den Eignungstest der Swiss machen obwohl man im DLR nicht bestanden hat ? (habe den deutschen und den Schweizerpass) Und wenn man beide nicht besteht, dürfte man da immer noch an eine freie Flugschule gehen ?😂😂😂

...zur Frage

ärztliche Untersuchung + psychologischen Eignungstest bestanden (Deutsche Bahn)

Hey Leute, ich weiss ich hab diese Frage schonmal gestellt, aber irgendwie antworten

Ich habe den Test laut der Psychologin nicht gerade "gut" aber auch nicht "schlecht" bestanden. In ein paar Bereichen war ich im unteren Durchschnitt in den Meisten aber im Durchschnitt oder auch im oberen Durchschnitt. Nun zu meiner Frage:

Wie hoch stehen die Chancen, dass man den Ausbildungplatz bekommt, wenn man mit dem Ergebnis "geeignet" bestanden hat?

Und ich bitte diesmal auch, dass nur Leute antworten, die sich mit der Bahn ein bisschen auskennen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der deutschen bahn muss ich da noch ein test machen?

Hallo Ich hab demnächst ein vorstellungsgespräch bei der dB und frage mich ob ich da ein eignungstest machen muss oder nach dem vorstellungsgespräch ich hab von bekannten gehört das sie erst ein vorstellungsgespräch hatten und danach die Tests machen mussten Beruf:fahrdienstleiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?