Dayz keine Lebens/Blutanzeige mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst es unter "Spieleoptionen" wieder einstellen glaube ganz unten.Allerdings musst du aufpassen.bei mir ist das so das wenn ich den Debug monitor anmache wird mir plötzlich essen,trinken etc. komplett grün angezeigt.deswegen würde ich erst trinken und essen (wenn nötig ) und ihn dann einstellen.

gruß cado

NewTee
Fragesteller

Vielen Herzlichen Dank werde es heute Abend mal testen :)

Lg New

NewTee
Fragesteller
@xCado

Ja alles super geklappt danke nochmal :)

Seit der neuen Version kannst du einstellen ob du den "Debug Monitor" angezeigt haben willst oder nicht.

Lässt du diesen anzeigen, gehen die Grafiken für Blut, Hunger u.s.w. weg.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist ( wieder gefixt wird ) oder ob es so bleiben soll !

Gruß

NewTee
Fragesteller

Okay hoffe das diees Bug bei mir nicht auftretten wird. Aber Danke für die Antwort :) Lg New