Dayz keine Lebens/Blutanzeige mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst es unter "Spieleoptionen" wieder einstellen glaube ganz unten.Allerdings musst du aufpassen.bei mir ist das so das wenn ich den Debug monitor anmache wird mir plötzlich essen,trinken etc. komplett grün angezeigt.deswegen würde ich erst trinken und essen (wenn nötig ) und ihn dann einstellen.

gruß cado

Vielen Herzlichen Dank werde es heute Abend mal testen :)

Lg New

0
@xCado

Ja alles super geklappt danke nochmal :)

0

Seit der neuen Version kannst du einstellen ob du den "Debug Monitor" angezeigt haben willst oder nicht.

Lässt du diesen anzeigen, gehen die Grafiken für Blut, Hunger u.s.w. weg.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist ( wieder gefixt wird ) oder ob es so bleiben soll !

Gruß

Okay hoffe das diees Bug bei mir nicht auftretten wird. Aber Danke für die Antwort :) Lg New

0

Dayz Launcher geht nicht, warum?

Hallo, ich hbae schon eine zeit lang Dayz Epoch gespielt. Dann ist mein PC kaputt gegangen nun habe ich es installiert und dann starte ich den Dayz Launcher und dann kommt eine fehlermeldung. Da soll ich irgendwas runterladen und es geht trzd nicht. Ich hab mein PC neu gestartet und auch den Launcher neu installiert aber es geht nicht.

LG Simon, Danke imvorraus :)

...zur Frage

Kompatiblitätsmodus lässt sich nicht ändern bei Win 10?

Ich habe ein Update auf Win10 gemacht und GTA V installiert. Da dies aber bei den Meisten nur läuft, wenn man den Kompatiblitätsmodus ändert, wollte ich dies auch tun. Wenn ich dies bei der GTA V.Exe versuche ist die Auswahl der Betriebssysteme allerdings grau hinterlegt und ich kann nicht wählen. Beim GTA V-Launcher kann ich zwar wählen, wenn ich jedoch auf Übernehmen klicke und dann auf OK wurden die Einstellungen trotzdem nicht gespeichert.

...zur Frage

DayZ launcher: Mods können nicht installiert werden.

Hi, wenn ich auf "Download" bei einem beliebigen Mod geh passiert nichts, keine Fehlermeldung etc. Es passiert einfach nichts. Warum?

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Wie installiere ich Arma 2 DayZ Mod (Epoch etc)?

Kann mir jemand von Schritt zu Schritt erklären wie ich es installieren muss? Ich hab mir schon einige Videos auf YouTube angeschaut, aber die sind halt etwas länger her. Glaube dass die Launcher usw. nicht mehr auf dem neuesten Stand ist?

...zur Frage

Minecraft Launcher aktualisiert nicht

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Minecraft gekauft&installiert und wenn ich es starte und er den minecraft Launcher downloaden will kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Unable to update the minecraft launcher". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?