Kann den Rockstar Games Launcher nicht deinstallieren weil Datei fehlt?

1 Antwort

Um etwas vollständig zu entfernen brauchst du nur die entsprechenden Daten zu löschen und die Regestry/Caches entsprechend zu säubern...

dafür gibts auch programme, weil manuell zu aufwändig ist, wenn man sich nicht auskennt.

Manchmal ist der Pc so zugemüllt dass nur Neuinstallation des Betriebssystem hilft

KnusperToastt
Fragesteller

Also sollte ich mein Betriebssystem Neuinstallieren?
Weil dann wäre ja alles auf meinem Pc weg, richtig?

Badreiku24  03.09.2023, 13:57
@KnusperToastt

das würde ich sowieso jedes jahr empfehlen...vor allem für laien

aber läuft dann wieder gut

wichtige daten vorher sichern...

KnusperToastt
Fragesteller
@Badreiku24

Aber ich hätte da noch eine Frage.
Kannst du mir ein Beispiel nennen was denn wichtig wäre zu spiechern?

Badreiku24  03.09.2023, 15:25
@KnusperToastt

logindaten passwörter

internetseiten

spielstände

programme

bilder dokumente

und und und