DayZ Autos?

3 Antworten

Ja es gibt in Dayz Standalone Autos. Bevor du aber Autos fahren kannst musst du die Ensprechenden Ersatzteile finden wie Zb. reifen Batterie, Motor, Zündkerze etc.  Wenn du das alles hast einfach einsteigen und losfahren die verbrauchen Sprit also schau das du Kanister findest um es in Tankstellen abzufüllen. Das Auto kann man nicht abschliessen! Also verstecken bevor man Offline geht. Am besten Zündkerze ins Rucksack packen und offline gehen so das wenn es ein Spieler findet er es nicht starten kann :) Außer er hat ne Zündkerze bei sich.

Dayz Standalone meinst du? Ja. In der Dayz Mod gibt es auch welche.