Davinci Resolve Audio verbuggt?

+++ Der Sound am Linken ist nicht Synchron zum Rechten

1 Antwort

Hi,

hast du schon man synchronisiert? Vielleicht hilft es ja.

Im Folgenden finden Sie die Schritte zum automatischen und manuellen Synchronisieren von Video und Audio in DaVinci Resolve.

https://www.youtube.com/watch?v=wUlxpk67Qaw&t=13s

Lukas2575778
Fragesteller

aber wieso muss ich das machen sind doch bugs die von davinci gefixt werden müssen?

herja  03.12.2023, 16:38
@Lukas2575778

Nee, das glaube ich eher nicht. Warum kommst du auf diese Idee?

Ist das denn bei jeder Videodatei so?

Wie viele Dateien hast du ausprobiert?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler in deiner Datei ist, schätze ich viel größer ein.

App. Du musst überhaupt nichts.

Lukas2575778
Fragesteller
@herja

hab 7 oder so probiert immer das gleiche

ist aber auch egal die Lösung war einfach anderen Track nutzen hatte Track 1 nur für Audio was davinci nicht so gefallen hat