Davinci resolve 18 tracker von einem bestimmtem frame zu einem nächsten?

1 Antwort

Hi,

du musst einfach den richtigen Arbeitsablauf (Workflow) lernen.

Grundsätzlich wird das Video zuerst grob geschnitten und die einzelnen Clips in die gewünschte Reihenfolge gebracht.

Wenn du einen Tracker oder irgendeinen anderen Effekt anwenden willst, musst du dir vorher über den Zeitraum im Klaren sein.

Nur so lässt sich der Tracker oder der Effekt sinnvoll zeitlich begrenzen. Die Begrenzung setzt man mit einem Schnitt zu Beginn und am Ende des Zeitraums.

Wenn du dich daran hältst, bekommst du auch keine Probleme.