Dauernd schwarze Käfer in Wohnung?

2 Antworten

Hallo.

Ich denke, das es tatsächlich eine gute Möglichkeit ist, an Fenstern Fliegenschutzgitter anzubringen, da du dies ungern tun möchtest, muss natürlich damit gerechnet werden das sich Insekten/Käfer in das Haus einnisten. Vlt. kannst du ja mal einen Käfer einfangen und in ein Tier- und Zoo-Fachgeschäft gehen wo du dann fachkundig beraten wirst, welche Köder/Gift da am besten geeignet wären und wie man weitere Möglichkeiten schafft die Ansammlung der Käfer zu verhindern, zumindest aber zu reduzieren.

Liebe Grüße, FlyingDog

Musst mal einen Kammerjäger kommen lassen, der kann dir sicher helfen