Dauermüde von blutdrucksenker?

3 Antworten

Hallo, ich nehme auch Betablocker als Migräneprophylaxe, allerdings morgens. Hab mit Müdigkeit keine Probleme. Vielleicht sprichst du mit deinem Arzt mal über die Einnahmezeit, die Dosierung oder ein anderes Medikament aus der Gruppe der Blutdrucksenker. Was steht ansonsten im Beipackzettel unter Nebenwirkungen?

Hippo1509
Fragesteller

Hi. Danke für deine Antwort. Ja als nebenwirkung steht müdigkeit. Aber das es so extrem ist. Bin nur am schlafen wenn es geht

Stine731  29.07.2021, 22:06

Sprich mit deinem Arzt darüber. Das ist ja kein Zustand, vor allem wenn du das Medikament dauerhaft nehmen musst.

Am besten mit den Arzt abklären.Das sind Nebenwirkungen.Vielleicht verschreibt dir der Arzt ein anderes Medikament es noch alternativ gibt!