Dauermasturbieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich vor einigen Jahren meine erste Freundin hatte und es dann aus war hatte ich dasselbe. Es ist nicht gelogen 20 mal am Tag waren da echt möglich. Es gibt einen term dafür: "Hypersexualität" (immer diagnostizieren lassen nicht einfach so behaupten du hättest es)

Das kann echt schlimm werden, du kannst desensibiliert werden und dich schlecht fühlen, wenn du es mal nicht machst. Versteh mich nicht falsch masturbieren ist gesund aber halt es auf einem normalen Level.

Ist bei mir und männlichen Freunden in heißen Sommern in der Jugend genau so gewesen. Ich schiebs auf eine Kombination aus natürlichen Hormonzyklen (Ja, Männer haben auch sowas.), Jahreszeit (z.B. der Frühling, was bei vielen Spezies der Zeitpunkt dazu sein kann), Wetter, und anderen Faktoren. (Z.B. wenn man jedes WE Wodka-Redbull trinkt und Schritt-an-Schritt tanzt, wäre das am Tag danach nicht überraschend. :)

Ich find das nicht unnormal oder ungesund, und kein Grund zur Sorge.

Ich weiß auch, daß manche Jungs immer damit angaben, den ganzen Tag und die Nacht durch Sex gehabt zu haben. Warum soll das im Handbetrieb dann irgendwie schlimm sein?

Und ich kann dir aus Eigenerfahrung erzählen: Sobald alles rot und wund ist, hörst du schon von selber damit auf. ;)
Ansonsten kannst du auch einfach mal Koffein und Zucker und andere Drogen weglassen, und nicht unbedingt am See zwischen fast nackten Körpern im lauen Windchen und der warmen Sonne sitzen, wenn du weißt was ich meine. XD
Und wenn alle Stricke reissen, einfach Bilder von Margaret Thatcher (is ein Mem bei uns) oder sowas googeln, und aus die Maus! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das schon öfters von Mädchen gehört oder gelesen, dass es so Phasen gibt. Experten sagen da, solange Lust da ist, kann es nicht verkehrt sein. Wenn man allerdings keine Lust hat und es damit heraufbeschwören will, dann gilt es vielleicht als Sucht. Aber wenn die Lust eben immer wieder da ist, dann nur zu ! Das gilt dann auch für Jungs.

Und ja, ich kenne es auch. Also bei männlich ist es auch oft so, dass mehrere Tage eine stärkere Lust da ist und dann wieder eine Zeit lang Pause .

Bei Mädchen oder Frauen ist die Lust angeblich oft die Tage vor dem Eisprung sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut normal, gesund und sorgenfrei.

https://www.praxisvita.de/ist-masturbieren-gesund-diese-5-gruende-sprechen-dafuer-19565.html

Und gewöhne dich an 100% Safe, ohne wenn und aber und ohne kommt drauf an. Keine Sorge. Dadurch wirst du nie Schwanger, über Schwangerschaftsabbrüche/Kaiserschnitten brauchst dir keine Sorge zu machen und HIV-Virus oder Geschlechtskrankheiten kennst du gar nicht. Ausserdem: Pillen/Kondome/Spirale die mit dem weiblichen Orgasmus sowieso nichts zu tun haben brauchst du gar nicht und….

…..Selbst ist die Frau! Darauf liegt die Betonung.

Es gibt mindestens 11 Gründe warum Masturbation besser als Sex ist.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Also kein Grund sich darüber Kopf zu machen.

https://www.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/neue-studie-viele-frauen-haben-lieber-solo-sex-als-mit-dem-partner-215364

Wo ist denn das Problem? Ich sehe kein Problem.

PS: Wenn du Tipps willst lies einfach meine hilfreichste Antworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde das nicht aushalten, daher kenne ich es nicht. Als Pubertätsschwachsinn habe ich mal probiert, wie oft ich an einem Tag masturbieren kann, und bin auf 7 Mal gekommen. Die letzten paar Male waren aber sehr unangenehm, und ich habe das daher nicht mehr wiederholt.