Dauerhaftes gähnen-.-

3 Antworten

Ich hab das, wenn sich mein Asthma meldet und ich leichte Atemnot habe. Geh mal an die frische Luft, vielleicht wird es dann besser.

ui, kann ich mich anschliessen??? ich will das auch wissen. muss gähnen ohne ende. und das passiert extrem beim sport. kopfschüttel...

die meisten menschen gähnen auch bei sauerstoff mangel. am besten du gehst mal an die frische luft oder machst nen fenster auf! mfg vierfingerflosse

Vanell1  15.04.2016, 00:23

So viele unwissende Menschen, die falsche Informationen verbreiten. Zwar alt aber das wurde widerlegt, vor ü 30 Jahren schon. Das dies nicht stimmt.