Dauer CoD Shadowban?
Ich hatte am Sonntag meine beste Runde in Warzone ever und ca. eine Stunde später konnte ich keine Matches mehr finden. Bei Activision sehe ich, dass ich im Matchmaking limitiert bin, bis es sich angeschaut wurde.
Wie lange hat der Vorgang bei euch gedauert? Ich finde es halt sehr nervend, weil ich die letzten beiden Tage viel Zeit hatte zum spielen und es einfach nicht konnte, obwohl ich gar nichts gemacht habe und selbst in der guten Runde 90% daneben geschossen habe.
1 Antwort
"Ein Shadowban dauert in der Regel zwischen 7 und 14 Tagen. Während dieser Zeit überprüft Activision Ihr Spielverhalten. Wenn keine weiteren Regelverstöße festgestellt werden, wird der Shadowban normalerweise automatisch aufgehoben."
Hier der Link wo ich es her habe (CHIP): Shadowban bei Activision: Das kann man dagegen tun - CHIP
Hier steht auch noch was darüber das es 7-14 Tage geht (MeinMMO) : CoD Warzone: Was ist ein Shadowban und was kann man tun?
Ja logisch.. aber irgendwie muss man bestraft werden und lernen :)
Sie machen das mit einem 7 Tage Ban..
Epicgames macht der bei Rocket league mit einem Monat Ban..
Wenn sie ihn weiter beobachten wollen, macht es ja aber wenig Sinn, ihn gar nicht mehr in die queue zu lassen oder?