Dating mit einer Frau kurz nach ihrer Periode vergebene Mühe?

6 Antworten

Versuch es doch. Allerdings kann dein Desinteresse aber auch dahin gedeutet werden das du "nur das eine" wolltest/ nicht an ihr als Mensch interessiert bist. Entsprechend kann es sein das ihr Interesse an dir tatsächlich abflacht und sie sich andersweitig umschauen wird.

Klar, die Hormone sind ein großer Faktor im Verhalten von uns Menschen... aber nicht nur sie beeinflussen unsere Reaktionen. Da wäre dann noch das Tagesgeschehen, Stress, negative Erlebnisse, die Wahrnehmung anderer Personen und persönliche Interpretationen diesbezüglich.

Nicht zu vergessen die alte Mär vom "interessant machen durch Rückzug".

Wenn deine Theorie stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann hättest du das Dilemma immer drei von vier Wochen. Das wäre sicherlich keine tragfähige Basis für eine Beziehung ;-)

Ok, aber ich finde diese Gedanken vollkommen unnütz.

Denn dann müßtest du auch fragen ob sie mit der Antibabypille verhütet, denn das verändert auch ihre Wahrnehmung etc...

Wenn du mich fragst machst du folgende Fehler:

1) wenn schon online Dating, dann sowenig wie möglich schreiben und so schnell wie möglich telefonieren oder besser treffen

2) Treffen und reden, und das auch beim 2ten Mal ist Müll, suchst du eine Frau oder einen weiblichen Freund?

3) Mach dir nicht soviel Gedanken um dies und das, sondern frage dich was du willst und ob die Situation dir passt oder nicht. Das warum ist beim scheitern natürlich wichtig, aber ich glaube nicht das der Zyklus der Frau hier den Ausschlag gegeben hat, sondern eher das du Schiss hattest ran zu gehen und sie selbst nicht das Heft in die Hand nimmt.

4) mach dir klar, das Menschen die du über solche Börsen findest logisch zig andere am Start haben und du wirst es auch nicht groß anderst halten.

5) deine Wahrnehmung eines schönen Abend sich ziemlich von ihrer unterscheiden kann

lgMarkus
Fragesteller

Sch***** man... ich glaub du hast in allen Punkten recht :D Danke dir, und auch den anderen!

Das ist einfach nur Quatch.

Vlt. hat sie ganz einfach das Interesse an Dir verloren. Kann vorkommen.

Wenn man von den Hormonen ausgeht, ist es genau anders rum.
Um den Eisprung soll eher das passieren was du den Erdbeertagen zuschreibst.

Die wenigstens haben da wirklich bock überhaupt das Bett zu verlassen.