Dating-App für Teenager ab 13 jahre?

4 Antworten

Ja! Da habe ich eine. Die ist ziemlich neu und heisst YUBO. Da kannst du Freunde und Beziehungen im Alter zwischen 12-16 jahren finden APP store oder Google play LINK: https://www.yubo.live/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Stell Dir mal vor Du legst ein Profil an, was denkst Du zu finden?

Stehst Du auf ältere?

Ich denke nicht das Dich jemand irgendwo aufnimmt.

Warte noch ein wenig, in 6 Monaten hast Du eventuell eine kleine Freundin.

Gruß

Moonlight724
Fragesteller

Danke dass wenigstens du ne normale Antwort geben kannst :) Also ich hate gehofft auf solchen Websites / Apps nen Freund bzw ne Freundin zu finden in meinem alter oder höchstens 16

Mark1518  25.08.2018, 14:46
@Moonlight724

Hallo

Es gibt einige, da musst Du aber bestimmt vorher anfragen.

Gruß

Geb im app store wink ein die ist ab 13 ich nutze sie auch