Dateien vom Ipad auf Pc übertragen?

4 Antworten

Lade dir itunes aus dem windows store runter. Darin kannst du backups etc machen und auch alle Dateien hin und her laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze dafür iCloud.

Ich synchronisiere meinen iPad automatisch mit iCloud, d.h. alle meine Dateien auf dem iPad werden automatisch in die iCloud von Apple geladen.

Zusätzlich gibt es auch iCloud für Windows. Wenn Du iCloud nutzt, kannst Du den iCloud Client auf Deinem Windows PC installieren und dann automatisch alle Deine iCloud-Daten mit Deinem PC synchronisieren.

Wenn Du also z.B. ein Foto machst oder eine Datei auf Deinem iPad erzeugst, wird das automatisch mit iCloud synchronisiert - und dann via iCloud Client mit Deinem Windows PC. Dann hast Du alle Deine Dateien vom iPad automatisch auch auf Deinem Windows PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Ist halt ein iPad. Du musst die Dateien in die ICloud laden und dann kannst du sie übers Internet runter laden

skiddy  28.10.2020, 08:14

Kompliziertere Weise, aber ja so kann man das auch machen.