Dateideen für Teenager?

4 Antworten

Zusammen backen oder einfach die Gegend erkunden (man kann sich in manchen Bundesländern zum Beispiel eine Tageskarte für die Bahn kaufen und dann an diesem Tag, in dem Bundesland "kostenlos" umher fahren). Das macht ziemlich Spaß. Man kann dann einfach an einer Haltestelle aussteigen, wo es schön aussieht und dann Planlos loslaufen. Ich habe durch so eine Aktion zum Beispiel mal einen total schönen ziemlich unbekannten See entdeckt. Man kann sich aber natürlich auch Gedanken machen, wo man hin will.

Auch schön ist es, wenn man (das geht aber eher im Sommer) einfach die Fahrräder nimmt, sich ein Ziel setzt (zum Beispiel auch wieder einen See oder so), etwa 20 - 30 km entfernt, mit dem Rad da hinfährt und dort dann einige Stunden verbringt und wieder zurück fährt. Da ist das Gute, dass man zum Beispiel eine Hängematte oder Picknickdecke mitnehmen kann und dort dann gemeinsam liegen kann und zusammen (zum Mindest mal kurz) einschlafen kann. Da man meist sehr erschöpft ist, bietet sich sowas an.

Eine andere schöne Idee (allerdings etwas teurer) wäre zusammen ein Konzert, Theater oder eine Oper zu besuchen. Je nach Veranstaltung sollte man sich dann gut anziehen und man fühlt sich, als würde man in einem alten Film mitspielen. Dazu kommt noch, dass die meisten Jungen in einem Anzug wahnsinnig gut aussehen. Du gefällst ihm in einem Kleid sicher auch sehr. Dabei müsste man aber mit etwa 10 - 200 Euro insgesamt rechnen. Aber vielleicht können es eure Eltern euch ja zu Weihnachten oder so schenken.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Picknick, zusammen was kochen/backen, ne neue Droge ausprobieren, Massagen. Sowas :)

Picknicks, Spaziergänge, kleine Parks in der Nähe besuchen (falls ihr sowas habt), jetzt im Winter natürlich Weihnachtsmärkte, An Halloween gibts ja auch ein paar Events etc

ElenT  09.04.2024, 23:12

Wenn Spaziergang zu langweilig: Geo-Caching

netflix & chil kommt immer gut