Date. Outfit - Pulli?

6 Antworten

er soll dich doch so lieben, wie du bist, wenn du deine haare oder so ein bisschen styst ist es perfekt. zum kaffetrinken braucht man sich auch nich aufbrezeln. und wenn du was anderes anziehen willst, dann nimm einen strickpulli, wie den hier: http://www.otto.de/Pullover/shop-de_dpip_AKL10018187039/?expId=3001&ArticleRef=05762180&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,723,articlePosition,18;productListFilter=gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-6.,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,strickpullover%20damen

Zieh dich an wie du es am Liebsten hast (natürlich nicht das Gammeloutfit von zuhause :D), dann gefällst du dir auch selbst und das wirkt sich dann nochmal positiv auf das Date aus ;)

Hatte ich auch schon mal an ;) und er kam lustigerweise auch mit Kapuzenpulli :D

Date im Kino Hilfe!?

Hey Leute, also so wie schon oben beschrieben hab ich wirklich keine Ahnung was ich zu meinem ersten Date mit meinem Schwarm anziehen soll. Wir haben uns auf einer Geburtstagsparty von meiner besten Freundin kennen gelernt, wir beide sind 17 Jahre. Wir haben vor ins Kino zu gehen und ich brauche wirklich Hilfe.

Danke schon mal im Voraus♥

...zur Frage

Was anziehen für Motorrad fahren?

Hallo ihr Lieben,

eine ganz dringende Frage. Ich werde gleich von einem Bekannten zu einem Date abgeholt. Er will mit mir mit dem Motorrad fahren. Kann ich meine Stiefel anziehen die ca 6 cm Absatz haben? Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht aus und bin noch nie Motorrad gefahren. Wäre super lieb wenn ich eine schnelle Antwort bekomme. Und vielleicht noch was iCh allgemein beachten muss ?

Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist das beste Outfit für ein Date bzw was gefällt Männern am besten?

Ich wollte mal fragen, was ich am besten anziehen sollte. Könnt ihr mir Tipps geben? Danke schonmal :D

...zur Frage

Outfit Versicherungskaufmann?

Hey Leute ich habe bald ein Vorstellungsgespräch zum Versicherungskaufmann. Denkt ihr es ist in Ordnung dort mit einer blauen Jeans oder einer schwarzen Hose und einem normalen Pulli hinzugehen oder sollte man dort unbedingt einen Anzug oder Hemd anziehen? Lg

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Outfit Stadtfest?

Hallo Leute, was sollte man eurer Meinung nach zum Stadtfest anziehen? Haben das hier demnächst und will nicht zu schick sein aber auch nicht zu lässig... habt Ihr Vorschläge ? Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?