Date immer nur bei sich zuhause?

3 Antworten

Ich denke du hast schon die richtige Spürnase. Ohne ihn zu kennen ist das natürlich schwer einzuschätzen.. Aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er es zwei Monate probiert hat dich weichzukochen, es aufgegeben hat und es nun ein weiteres mal probiert. Dieses immer bei ihm zu Hause macht mich pers. schon sehr stutzig. 

Nach solch einer "Pause" fängt man auch nciht da an wo man aufgehört hat. Schlage ein Treffen an anderer Stelle vor. Cafe, Eisdiele, Restaurant, Spaziergang im Park, Zoobesuch etc.. Alles außer Kino... Würde das auch ein paar Wochen durchziehen und ihn mal ein wenig zappeln lassen. Einfach auch um mich selbst zu schützen. Es gibt nun mal auch Kerle denen das Blaskonzert reicht, wenn er nix anderes bekommt. 

Ich würde mich nicht bei ihm treffen mach das besser draussen ..
Mann weiss nie was für männer das sind.. Sei vorsichtig :-)

Muß ja irgendein Grund haben warum Du immer zu Ihn nach Hause kommen sollst? Sprech mit Ihm am Telefon und verabrede Dich erstmal auf "neutralen" Boden. Dann kann man immere noch weiter sehn., Und wenn er nicht will, war Er sowieso nicht der Richtige. Druß Antraxxx

Date nach Fettnäpfchen wiedersehen?

Guten Abend

Habt Ihr mir ein Tipp, wie ich vorgehen soll? Ich hatte beim letzten Date ein ziemliches Fettnäpfchen getroffen und seit dort keinen grossen Kontakt mehr zu diesem Mann gehabt. Diesen Samstag werde ich Ihn aber wahrscheindlich wiedersehen, weil er an die gleiche Party gehen wird! Habt ihr mir einen Tipp, wie ich ihm auffalle, so dass er das Gespräch wieder mit mir sucht? Ich möchte ihn nicht bedrängen und deshalb auch nicht direkt auf ihn zugehen. Er geht mir aber wirklich nicht aus dem Kopf und ich weiss auch von seinen Freunden, dass er ernsthaftes Interesse an mir hatte! (Das war der Stand vor meinem Fettnäpfchen) Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst wenn man mich sieht, ich weiss nur nicht, wieso ich bei ihm so unsicher bin! Für jeden Tipp bin ich euch so dankbar!

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe ☺️

...zur Frage

Nach Date blockiert?

Sorry schonmal für diesen langen Text, aber ich wäre echt dankbar, wenn ihr ihn ganz durchlest. Also vor ein Paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, er hat mich auf offener Straße angesprochen und mach meiner Nummer gefragt. Wir haben beide das gleiche Alter und haben eine Weile auf WhatsApp geschrieben, bis wir uns dann noch einmal zu zweit getroffen hatten. Das Date war super, wir haben uns mega gut verstanden und als ich wieder zuhause war hat er mir geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten, und ich stimmte zu. Leider wurde aus dem nächsten Treffen nichts, da wir beide krank waren...dann fing er an, sich kaum noch zu melden. Manchmal habe ich ihn angeschrieben und wir schrieben paar Wörter miteinander und dass wars dann auch schon. Ich habe gewartet, dass er das Treffen noch einmal anspricht, aber es kam nichts. Unser erstes Date ist jetzt schon ein Monat her. Nun habe ich gemerkt, dass er auf WhatsApp kein profilbild und kein Status mehr hat...das heißt doch, dass er mich blockiert hat...? Und ich verstehe nicht wieso, er hat nach unserem ersten Treffen total viele Andeutungen gemacht und auf einmal blockiert er mich und will anscheinend keinen Kontakt mehr? Was soll ich tun? Meint ihr, ich sollte ihn anrufen oderso und nachfragen? Oder soll ich ihn einfach vergessen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :/ danke!

...zur Frage

zweites date kein kuss?

Hey, ich schreib jetzt schon 10 wochen einer frau, haben uns nach 2 wochen zum ersten mal getroffen und danach 6wochen lang nicht mehr, nun haben wir uns vor 3tagen wieder getroffen. Wir waren 4stunden in einem café haben uns super verstanden, danach sind wollten wir in den weihnachtsmarkt der hat aber schon zu gehabt dann sind wir spazieren gegangen und haben kaum noch was zum reden gehabt. Als ich sie dann nachhause fuhr sind wir vor dem haus stehen geblieben und ich hab kein wort rausgebracht sie meinte sie würde es schön finden sich wieder zu treffen in einem kino. Ich sagte ihr das ich sie sehr mag und noch mehr kennen lernen möchte und wie schön sie sei, hab dabei ihre hand berührt als ich dann ihr gesicht anfasste wollte ich sie küssen aber sie hat mich nur umarmt. Findet ihr das komisch?ich mag sie wirklich gern sie wohnt aber 150km weit weg und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen deswegen

...zur Frage

soll ich ihn fragen, ob er den kontakt behalten will? nach date

hallo zusammen

ich habe mich mit ihm 23 getroffen. unser zweites treffen. nun weiss ich nicht richtig, wie ich bei ihm angekommen bzw. ob er interesse hat, ob er mich wiedersehen möchte.

soll ihn in direkt fragen, ob er noch kontakt behalten will oder nicht?

wie würdet ihr die frage formulieren?

danke. lg

...zur Frage

Was unternehmen beim 3. Date?

Hallo Leute,

seit 2 Monaten hab ich Kontakt mit einem Jungen, der mir gefällt und ich ihm offenbar auch :-) Haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Beim 1. Date waren wir in der Stadt spazieren und essen und Eis essen, beim 2. Date im Kino. Was habt ihr für Vorschläge für das 3. Date? Ich bin 19, er 21. treffen uns am Mittwoch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?