Date immer nur bei sich zuhause?

3 Antworten

Ich denke du hast schon die richtige Spürnase. Ohne ihn zu kennen ist das natürlich schwer einzuschätzen.. Aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er es zwei Monate probiert hat dich weichzukochen, es aufgegeben hat und es nun ein weiteres mal probiert. Dieses immer bei ihm zu Hause macht mich pers. schon sehr stutzig. 

Nach solch einer "Pause" fängt man auch nciht da an wo man aufgehört hat. Schlage ein Treffen an anderer Stelle vor. Cafe, Eisdiele, Restaurant, Spaziergang im Park, Zoobesuch etc.. Alles außer Kino... Würde das auch ein paar Wochen durchziehen und ihn mal ein wenig zappeln lassen. Einfach auch um mich selbst zu schützen. Es gibt nun mal auch Kerle denen das Blaskonzert reicht, wenn er nix anderes bekommt. 

Ich würde mich nicht bei ihm treffen mach das besser draussen ..
Mann weiss nie was für männer das sind.. Sei vorsichtig :-)

Muß ja irgendein Grund haben warum Du immer zu Ihn nach Hause kommen sollst? Sprech mit Ihm am Telefon und verabrede Dich erstmal auf "neutralen" Boden. Dann kann man immere noch weiter sehn., Und wenn er nicht will, war Er sowieso nicht der Richtige. Druß Antraxxx

zweites date kein kuss?

Hey, ich schreib jetzt schon 10 wochen einer frau, haben uns nach 2 wochen zum ersten mal getroffen und danach 6wochen lang nicht mehr, nun haben wir uns vor 3tagen wieder getroffen. Wir waren 4stunden in einem café haben uns super verstanden, danach sind wollten wir in den weihnachtsmarkt der hat aber schon zu gehabt dann sind wir spazieren gegangen und haben kaum noch was zum reden gehabt. Als ich sie dann nachhause fuhr sind wir vor dem haus stehen geblieben und ich hab kein wort rausgebracht sie meinte sie würde es schön finden sich wieder zu treffen in einem kino. Ich sagte ihr das ich sie sehr mag und noch mehr kennen lernen möchte und wie schön sie sei, hab dabei ihre hand berührt als ich dann ihr gesicht anfasste wollte ich sie küssen aber sie hat mich nur umarmt. Findet ihr das komisch?ich mag sie wirklich gern sie wohnt aber 150km weit weg und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen deswegen

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen, dass aus uns nichts mehr wird?

Seit mehr oder weniger zwei Monaten bin ich nun wieder single. Nun habe ich vor ein paar Tagen wieder ein Date gehabt.

Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind zuerst in ein Café gegangen. Anschließend sind wir spazieren gegangen.

Während wir im Café waren haben wir Händchen gehalten. Beim spazieren gehen haben wir uns geküsst und später haben wir im Auto miteinander gefummelt.

Auch wenn das alles ganz gut klingt, bin ich trotzdem was skeptisch. Ich möchte mich eigentlich noch nicht direkt wieder in eine Beziehung stürzen.

Zudem habe ich Angst, dass sie nur Sex will. Vom Aussehen und der Reife her habe ich sie mir anders vorgestellt.

Wie sage ich ihr am besten, dass aus uns nichts mehr wird? Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu.

...zur Frage

soll ich ihn fragen, ob er den kontakt behalten will? nach date

hallo zusammen

ich habe mich mit ihm 23 getroffen. unser zweites treffen. nun weiss ich nicht richtig, wie ich bei ihm angekommen bzw. ob er interesse hat, ob er mich wiedersehen möchte.

soll ihn in direkt fragen, ob er noch kontakt behalten will oder nicht?

wie würdet ihr die frage formulieren?

danke. lg

...zur Frage

Was unternehmen beim 3. Date?

Hallo Leute,

seit 2 Monaten hab ich Kontakt mit einem Jungen, der mir gefällt und ich ihm offenbar auch :-) Haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Beim 1. Date waren wir in der Stadt spazieren und essen und Eis essen, beim 2. Date im Kino. Was habt ihr für Vorschläge für das 3. Date? Ich bin 19, er 21. treffen uns am Mittwoch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?