Date a live staffel 3?

15 Antworten

Ich denke das der neue Film die dritte Staffel ersetzen wird und das daher keine dritte Staffel erscheinen wird aber hoffe trotzdem das eine dritte Staffel kommt

Gute Nachricht zur später stund

Vor Kurzem gab der Autor der

  Date a Live

-Light-Novel-Reihe auf seinem Twitter-Account bekannt, dass das Franchise um einen weiteren Anime-Ableger erweitert wird. Mit der Ankündigung kam auch ein Bild auf dem folgendes niedergeschrieben steht: „Nun dann, beginnen wir unser neues Date.

Also wird es eine 3 staffel geben aber wann sie kommt steht noch nicht fest

Beweis Link

https://proxer.me/forum/56/383641#top

Ich selbst kann nicht viel dazu sagen, aber laut einem User auf Yahoo https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20140608232122AAvVsFl sind erst die Volumes 1-7 von 10 als Anime adaptiert worden.
Im Artikel zum 7.Volume im Wiki date-a-live.wikia. com/wiki/Light_Novel_Volume_7 werden als Zusammenfassung ebenfalls die Ereignisse aus den letzten Folgen genannt.

CarlosThera
Fragesteller

oh cool danke ^.^...ich geh mich solange eingraben bis der film kommt und dann nocheinmal bis staffel 3 da is xDDD

darkness1998  15.06.2014, 00:01
@CarlosThera

Ich weiß zwar nicht, wie du unter der Erden überleben willst, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Ja es wird eine 3. Staffel geben da Date a Live auf einem Dating Sim Spel basiert und auch dort ein neuer teil erscheinen wird das einzige was fehlt ist eine Verfilmung ^^ Hier beispielsweiße der link des spiels^^ https://vndb.org/v12702

DiddyAdi  30.12.2015, 18:14

Date A Live ist an die Light Novel angelehnt. Die Light Novel umfasst aktuell 13 Bänder, die zweite Staffel des Anime geht bis zum 7. Band / zur 7. Volume.

Falls eine neue Staffel rauskommt wird sie auf jeden Fall spannend! (Ich möchte nicht spoilern)

Es wird eine 3 Staffel kommen es wurde ja ein Film angekündigt aber jetzt wurde er ja abgesagt und eine 3 Staffel angekündigt wann sie kommt weiß ich nicht genau

CarlosThera
Fragesteller

der film....agbesagt??....ich geh drauf x.x

KotoriOP  22.02.2015, 20:00

Zu ''Date a live staffel 3??'' habe ich eine Neue Antwort gegeben also diese hier nicht beachten :)

DiddyAdi  30.12.2015, 18:10
@KotoriOP

Der Film erscheint im Februar auf Blu-Ray und (warscheinlich) wird Pantsu ga daisuki den Anime wieder subben.