Date a live staffel 3?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die 3te Staffel wird nicht kommen. Kurumi´s Date wurde in einer OVA gezeigt. Aber ich denke das die 2te Staffel nach einer Fortsetung am Ende geschrien hat. Aber diese dann wohl doch nicht kam.

Die 3. Staffel wurde vor ein paar Tagen vom entwickler angekündigt, wann sie erscheint wurde aber noch nicht gesagt. Ich kann mir 2018 ganz gut vorstellen

Ich denke das der neue Film die dritte Staffel ersetzen wird und das daher keine dritte Staffel erscheinen wird aber hoffe trotzdem das eine dritte Staffel kommt

Es wird im Sommer 2015 ein Date a Live Film geben mit dem Titel "Date A Live: Mayuri. Judgement". Ob es eine 3 Staffel geben wird weiß man noch nicht aber wenn es im Film nur um 1 Spirit geht dann wird es sehr wahrscheinlich eine 3 Staffel geben . Ich will nicht Spoilern also sag ich den Grund nicht ... Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja es wird eine 3. Staffel geben da Date a Live auf einem Dating Sim Spel basiert und auch dort ein neuer teil erscheinen wird das einzige was fehlt ist eine Verfilmung ^^ Hier beispielsweiße der link des spiels^^ https://vndb.org/v12702

DiddyAdi 30.12.2015, 18:14

Date A Live ist an die Light Novel angelehnt. Die Light Novel umfasst aktuell 13 Bänder, die zweite Staffel des Anime geht bis zum 7. Band / zur 7. Volume.

Falls eine neue Staffel rauskommt wird sie auf jeden Fall spannend! (Ich möchte nicht spoilern)

1

Aber das ende von staffel 2 war doch sehr offen mit den typ und der frau die tohka so verändert haben lassen und bei kurumi fehlt auch noch was ( die ova von den 2 teil war auch bissel offen das ende ) denke das da aufjeden fall noch was kommt

Man weiß nicht ob die dritte Staffel überhaubt angefangen geschweige ob es nach der zweiten schon Ende ist

Gute Nachricht zur später stund 

Vor Kurzem gab der Autor der

Date a Live

-Light-Novel-Reihe auf seinem Twitter-Account bekannt, dass das Franchise um einen weiteren Anime-Ableger erweitert wird. Mit der Ankündigung kam auch ein Bild auf dem folgendes niedergeschrieben steht: „Nun dann, beginnen wir unser neues Date.

Also wird es eine 3 staffel geben aber wann sie kommt steht noch nicht fest

Beweis Link

https://proxer.me/forum/56/383641#top

Ich hab grad den Film mayori jugment gesehen und ich hoffe einfach mal das noch was kommt da es einfach zu viele fragen gibt

Die 3.Staffel ist zum Teil schon draußen ... (bisher nur auf Japanisch oder mit Englischen Untertiteln) Ich hoffe ich konnte dies bezüglich helfen

Kotori98 21.04.2015, 14:43

Wo kann man die 3 Staffel den gucken wenn du schreibst auf japanisch oder mit englischen untertiteln dann schick mir bitte einen Link dazu weil obs jetzt auf deutsch oder englisch ist stört mich persönlich nicht aber bitte schick mir den Link zur 3 Staffel LG

0
R3s3tSenpai 06.08.2015, 15:12

Es gibt keine 3.Staffel xD Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber okay?

0

Es wird eine 3 Staffel kommen es wurde ja ein Film angekündigt aber jetzt wurde er ja abgesagt und eine 3 Staffel angekündigt wann sie kommt weiß ich nicht genau

CarlosThera 22.08.2014, 21:10

der film....agbesagt??....ich geh drauf x.x

0
KotoriOP 22.02.2015, 20:00

Zu ''Date a live staffel 3??'' habe ich eine Neue Antwort gegeben also diese hier nicht beachten :)

0
DiddyAdi 30.12.2015, 18:10
@KotoriOP

Der Film erscheint im Februar auf Blu-Ray und (warscheinlich) wird Pantsu ga daisuki den Anime wieder subben.

0

Hier ist ein link zu Date A Live Mayui Judgment. Doch leider ist es noch nicht vertig mit den subs also man kann ihn noch nicht sehen aber es ist schon drauße und vielleicht sind die subs auch bald vertig.                                               http://proxer.me/info/10513/list#top

DateALive 11.08.2015, 23:11

Sorry der link scheint nicht zu funktionieren. Aber nicht vergessen die subs sind noch nicht vertig also gedulde dich noch ein bischen.

0

Ich selbst kann nicht viel dazu sagen, aber laut einem User auf Yahoo https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20140608232122AAvVsFl sind erst die Volumes 1-7 von 10 als Anime adaptiert worden.
Im Artikel zum 7.Volume im Wiki date-a-live.wikia. com/wiki/Light_Novel_Volume_7 werden als Zusammenfassung ebenfalls die Ereignisse aus den letzten Folgen genannt.

CarlosThera 14.06.2014, 23:57

oh cool danke ^.^...ich geh mich solange eingraben bis der film kommt und dann nocheinmal bis staffel 3 da is xDDD

0
darkness1998 15.06.2014, 00:01
@CarlosThera

Ich weiß zwar nicht, wie du unter der Erden überleben willst, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

0

Was möchtest Du wissen?