Data (D:) und Recover (E:) löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab, ob D: und E: nur zusätzliche Partitionen eines einzigen Datenträgers sind oder ob es sich tatsächlich um zusätzliche (physische) Laufwerke handelt.

chaosflo44plus
Fragesteller

Oh hast recht habe grade nachgeschaut und E: und D: sind auf einer anderen Platte drauf.

Kommt drauf an ob diese auf einer Festplatte sind oder auf mehrere.

Vom Inhalt auch, denn: Was für Daten sind drauf auf D: und E:, falls überhaupt welche vorhanden sind?

Das lass dann mal lieber die Profis machen :-))

Entweder geht das gar nicht oder nur mit Spezialwissen.