das zeichen -/-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne kaufmännische Null, glaub ich mich aus der Schule zu erinnern. Also dasselbe wie 0.

Zyrober  02.01.2011, 12:50

...hmmm kann auch sein, dass ne kaufmännische Null ./. war. Bin mir grad nicht sicher. Kann man ja nicht ordentlich googlen solche Sonderzeichen...

vielleicht, dass du nicht minus rechnen darfst?

mir ist es bekannt unter juristisch/gerichtlicher schriftverkehr bekannt davon 2x erfüllen aber das gleich ./.,-/-,und bedeutet,gegen/dito/mit

Du meinst wahrscheinlich -.-, oder?

Es kann aber auch sein das die - - die Augen sind und der / die Nase ist.

vielleicht is es ein smiley... keine ahnung :D wo hast du es denn gelesen?? oder gesehen??