das kann schon sein. das gleiche ist ja auch manchmal bei pferden. sie erschrecken sich auch ohne grund. also ich denke es kann schon sein, dass sie gespenster sieht. vor allem wenn das immer die gleiche ecke ist.

...zur Antwort

es kann gut möglich sein, dass es geister gibt. ich bin mir da nicht sicher. allerdings haben wir als wir mit den streitschlichtern unserer schule auf eine hütte gefahren sind aus reiner langeweile gläserrücken gespielt. und es hat tatsächlich geklappt. dort hab e ich noch nicht dran geglaubt. aber seit dem wir einen geist gefragt haben, ob er uns in der schule helfen könnte, hat sich unser klassendurchschnitt insgesamt verbessert und wir sind 30 schüler und 10 oder so sind bei den streitschlichtern. alle haben sich verbessert. ausserdem dein bild sieht sehr verdächtig aus. es könnte allerdings auch sein, dass das mit dem licht zu tun hat. aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. naja aber auf jeden fall würde ich mir jetzt nicht angst einjagen oder so. ich mein man kann es sich auch einbilden. naja, also wenn nochmal so was vorkommt, dann viel glück :D nee so is es jetzt nicht ;)

...zur Antwort

mach iwie sand in die flaschen rein oder steine oder so :D dann sind sie schwerer und fallen nich um^^ oder was wir mal gemacht haben, wir haben so einen backstein oder wie die dinger heißen genommen (da sin ja so löcher drinne) und ham die dann da rein gesteckt. aber ich glaube dann darsft du nicht alle gleichzietig anzünden :D viel spaß morgen und einen guten rutsch ;)

...zur Antwort

er darf es schon. aber es zeigt halt, dass er kein respekt dem schüler gegenüber hat. und es gehört sich nciht ;)

...zur Antwort
Das sind echte Geister.Ich habe es schon ausprobiert

Also, ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich habe es schon gespielt und mit eigenen Augen gesehen, dass es klappt. Aber natürlich sind das keine echten Geister. Wir haben unsere Schulepedagogin (oder was auch immer xD) gefragt und die hat gesagt, dass das durch das Unterbewusstsein passiert. Wenn ihr die FRage stellt und euch die Antworten -bewusst oder unbewusst- in Gedanken ausdenkt, lenkt ihr das Glas, da mehrere Menschen das gleichzeitig tun, kann es sein dass der Geist "verwirrt ist" dann bewegt er sich in eine Richtung aber kehrt dann plötzlich um oder so ähnlich ;) NAja, ich wünsche euch dann viel Spaß beim Ausprobbieren :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.