geisterbeschwörung/ mystery filme gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloody Mary

Poltergeist

The Sixth Sense

Final Destination

Donnie Darko

Die neun Pforten

Die Prophezeiung

danke. viele kenne ich schon, aber die prophezeihung habe ich noch nicht gesehen.

0
@ilfmaq

Bitte gerne ;) Wie wärs nebenbei wenn ihr ein paar Folgen "X-Faktor - das Unfassbare" guckt? Ist ja auch viel mit Geistern und Beschwörung etc. dabei (also ich ♥ die Serie) :D

0
@flemeth20

ich liebe sie auch ;). ich kenne aber schon viele folgen und die anderen auch. aber danke, werde eventuell daraufzurückgreifen.

0
  • Horror-/Mysteryfilme

  • "The Sixth Sense"

  • "The Others"
  • "Haunted - Haus der Geister"
  • "Amityville Horror"
  • "Paranormal Activity"
  • "Gonger 1+2"
  • "Poltergeist"
  • "Der Exorzist"
  • "Bis das Blut gefriert" oder das Remake "Das Geisterschloss"

  • Witzige Filme

  • "Hui Buh - Das Schlossgespenst"

  • "Casper"
  • "Ghostbusters 1+2"

  • Serien

  • Folgen von "Ghost Trackers"

  • Folgen von "Medium - Nichts bleibt verborgen"
  • Folgen von "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"