Das Wasser aus der Tassimo richt komisch!

3 Antworten

Kann es sein, dass der Plastikgeschmack bei Tassimo von den Kapseln kommt? Egal welche Sorte, ich bekomme den Geschmack und Geruch nicht los.

Mit Essigwasser durch spülen.Entkalkt und vermindert Algenablagerungen in der Maschine.

Wenn sie dann wieder sauber ist Kaffee mit stillem Mineralwasser ansetzen.

und wie schmeckt das Wasser aus dem Wasserhahn?

Nimm Essigessenz (nicht Essig!!gibt's für unter 1 Euro auch bei Aldi) und lass 3 Teile Wasser und 1 Teil Essigessenz durch die Tassimo laufen. Danach 2x klares Wasser durchlaufen lassen. Wenn es immer noch komisch riecht, ist entweder Euer Wasser komisch oder Dein Geruchsempfinden....