Das Urcover Touch Case "UNBREAKABLE" zu empfehlen?

3 Antworten

Hi Helmut,

Ich habe mir auch diese unbreakble hülle bei amazon bestellt und muss sagen ich bin wirklich glüklich darüber mir ist gestern mein handy während der fahrradtour runtergfallen und es hat keinen einzigen kratzer. Und man weiß so ein apple ist echt zerbrechlich. Klar hat apple auch hüllen die sind doch auch aus plastik? und kosten dafür funf mal so viel. also ich kann dir das nur empfehlen diese hülle schützt dein smartphone von allen seiten und ist wirklich dünn. und mal ehrlich 10 euro gibt man schon bei einem besuch bei mc donalds aus. 

Habe meinem Samsung Galaxy S8 auch eine Hülle von Urcover gegönnt. Vor kurzem bin ich auf einem Blogbeitrag zufällig gestoßen, und dort berichtete man von einem Update des Touch Case Unbreakable. Nach meinem jüngesten Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Schutzhhuelle von Urcover das Samsung Galaxy s8 echt gut Schutz, dem eine bessere Haptik verleiht und es lässt sich auch weiterhin hin gut bedienen. 

Wer jetzt mit einem Vorschlaghammer drauf haut muss natürlich mit Kratzern rechnen - aber mal ehrlich wer ist so dumm? 

Moin OpelHelmut6, 

Galileo & Co. sind Infotainment-Sendungen, d.h. die Aussagen und Tests von denen sind immer kritisch zu hinterfragen. Und ganz ehrlich: Was will man von einem Stück Plastik für 11€ auch erwarten?

Mein Rat: Kauf dir eine der Original-Schutzhüllen von Apple. Die sind nicht die günstigsten, sind aber hochwertig verarbeitet und halten eine ganze Menge aus :) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Wurde ohne meine Zustimmung gefilmt! Video wurde verbreitet! Wie dagegen vorgehen?

Wurde an meiner Schule mit einem anderen Mädchen zusammen ohne meine Zustimmung gefilmt und das Video geht jetzt in WhatsApp rum (ohne meine Zustimmung). Mittlerweile hab ich jetzt auch. Mich stört es das dieses Video jetzt auf mehreren Handys liegt und ich keinen Einfluss über diese Verbreitung mehr über dieses Video habe. Wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

S9+ silikon hülle?

Habe für s9+ eine silikon hülle gekauft aber tu mich mit hülle schwer zu schreiben wisst ihr ob ich was einstellen muss oder ist silikon schlecht?

...zur Frage

Display ist dreckig?

Ich hab mir für mein Huawei Mate 7 ein Schutzglas gekauft, also so ein Ding was man auf das Display klebt und dann wenn Risse entstehen würden reißt stattdessen das Schutzglas und man kann es wechseln. Nur ist es glaube ich nicht aus echtem Glas und kann es sein das es deswegen daran liegt das es sich nicht so richtig Saubermachen lässt? Egal wie gut ich putze es bleiben immer Fingerabdrücke oder Fettflecken die ich nicht entfernen kann und das Handy sieht einerseits dreckig aus, andererseits wenn ich drüber wische, bleibe ich so stecken. Ich hoffe man versteht was mein Problem ist. Also kann ich es doch irgendwie hinkriegen das mein Display sauber ist und sich "geschmeidig" anfühlt oder muss ich dieses Schutzglas da weg machen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Schutzfolie für das Handy, wenn man ein Case mit "Klappe" hat?

Hey leute ! Ich habe letztens ein neues Galaxy S8 bekommen.

Als aller Erstes will ich natürlich ein Case und eine Schutzfolie und so dazu kaufen , jedoch stelle ich mir die Frage ob sich eine Schutzfolie überhaupt lohnt.

Bisher habe ich nämlich nur Cases mit "Klappen" verwendet, also kann es in der Hosentasche eigentlich nicht zu Kratzern kommen. Nur weis ich nicht wie viel Schutz eine Schutzfolie aus Polyethen bringt (Plastik), wenn das Handy auf das Display fällt. Habt ihr Erfahrungen (Gut/Schlecht) mit einer Schutzfolie, die euer Display gerettet hat ?

...zur Frage

Folie / Glas oder Hülle bei Iphone 8 plus?

Hey ich bekomme nächste woche ein Iphone 8 plus. Was hilft oder was ist der beste Schutz das keine Risse in das Display reinkommen? Bitte schnell antworten und keine Trollbeiträge

...zur Frage

GLAZ Liquid nur Verarsche?

Hi,

neulich bin ich auf das Produkt "GLAZ Liquid" für Smartphones, Tablets und Smartwatches gestoßen. Da muss man zuerst den Display mit einem Alkohol-Pad reinigen und dann mit einer "speziellen" Flüssigkeit einreiben. Danach, ein paar Minuten trocknen lassen und mit einem Mikrofasertuch reinigen.

Diese Prozedur soll nun das Display kratzfest und bruchsicher machen und muss jährlich wiederholt werden.

Nun zur Frage: Funktioniert das wirklich oder ist das einfach nur eine große Verarsche? Für mich hört sich das sehr dubios an. Und was ist in dieser "speziellen" Flüssigkeit drin, das sie das Display so kratzfest und bruchsicher macht? Ich versteh nicht wie das durchs alleinige Auftragen einer Flüssigkeit funktionieren soll.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?