Das Urcover Touch Case "UNBREAKABLE" zu empfehlen?

3 Antworten

Hi Helmut,

Ich habe mir auch diese unbreakble hülle bei amazon bestellt und muss sagen ich bin wirklich glüklich darüber mir ist gestern mein handy während der fahrradtour runtergfallen und es hat keinen einzigen kratzer. Und man weiß so ein apple ist echt zerbrechlich. Klar hat apple auch hüllen die sind doch auch aus plastik? und kosten dafür funf mal so viel. also ich kann dir das nur empfehlen diese hülle schützt dein smartphone von allen seiten und ist wirklich dünn. und mal ehrlich 10 euro gibt man schon bei einem besuch bei mc donalds aus. 

Habe meinem Samsung Galaxy S8 auch eine Hülle von Urcover gegönnt. Vor kurzem bin ich auf einem Blogbeitrag zufällig gestoßen, und dort berichtete man von einem Update des Touch Case Unbreakable. Nach meinem jüngesten Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Schutzhhuelle von Urcover das Samsung Galaxy s8 echt gut Schutz, dem eine bessere Haptik verleiht und es lässt sich auch weiterhin hin gut bedienen. 

Wer jetzt mit einem Vorschlaghammer drauf haut muss natürlich mit Kratzern rechnen - aber mal ehrlich wer ist so dumm? 

Moin OpelHelmut6, 

Galileo & Co. sind Infotainment-Sendungen, d.h. die Aussagen und Tests von denen sind immer kritisch zu hinterfragen. Und ganz ehrlich: Was will man von einem Stück Plastik für 11€ auch erwarten?

Mein Rat: Kauf dir eine der Original-Schutzhüllen von Apple. Die sind nicht die günstigsten, sind aber hochwertig verarbeitet und halten eine ganze Menge aus :) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

iPhone displayfolie löst sich selbstständig?

Hallo, habe vor einer Woche ein Panzerglas auf mein iphone angebracht. Die war auch ganz gut angebracht. Also hatte keine blasen oder es war nicht lose am rand. Es war nur vielleicht zwei millimeter schief, hat mich aber nicht gestört. Heute bemerkte ich dass das Panzerglas sich am oberen rand vom Display gelöst hat. Ist es normals dass sich das Panzerglas nach einer Zeit selbst löst? Habe dran auch nicht gefummelt oder so

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Smartphone unerwünschte Werbung?

hab folgendes problem benutze chrome um bekomme standig wenn ich auf Seiten bin dumme werbung wie xx seiten und das downloadet sich noch von alleine echt das stört was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

HAndy gut schützen?

Hi, was ist sinnvoller so'n komplettes Case holen oder lieber aufs Display panzerglasfolie und auf der Rückseite so'n einseitiges Case ? Gibt bei Amazon so viele aber weiss nicht welches sich wirklich lohnt zumal da auch viele Fake Bewertungen sind.

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

was ist besser für Smartphones Flip-Cover oder Silikon-Schutzhülle

mir ist zwar noch nie ein Handy durch einen Sturz kaput gegangen, aber ich überlege mir ob ich mir nicht doch noch eine Schutzhülle für mein HTC-HD2 zulegen soll.

Jetzt bin ich mir nicht sicher was besser ist - ein Filp-Cover oder ein Schutzhülle aus Silikon?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?