Das Urcover Touch Case "UNBREAKABLE" zu empfehlen?

3 Antworten

Hi Helmut,

Ich habe mir auch diese unbreakble hülle bei amazon bestellt und muss sagen ich bin wirklich glüklich darüber mir ist gestern mein handy während der fahrradtour runtergfallen und es hat keinen einzigen kratzer. Und man weiß so ein apple ist echt zerbrechlich. Klar hat apple auch hüllen die sind doch auch aus plastik? und kosten dafür funf mal so viel. also ich kann dir das nur empfehlen diese hülle schützt dein smartphone von allen seiten und ist wirklich dünn. und mal ehrlich 10 euro gibt man schon bei einem besuch bei mc donalds aus.

Habe meinem Samsung Galaxy S8 auch eine Hülle von Urcover gegönnt. Vor kurzem bin ich auf einem Blogbeitrag zufällig gestoßen, und dort berichtete man von einem Update des Touch Case Unbreakable. Nach meinem jüngesten Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Schutzhhuelle von Urcover das Samsung Galaxy s8 echt gut Schutz, dem eine bessere Haptik verleiht und es lässt sich auch weiterhin hin gut bedienen.

Wer jetzt mit einem Vorschlaghammer drauf haut muss natürlich mit Kratzern rechnen - aber mal ehrlich wer ist so dumm?

Moin OpelHelmut6,

Galileo & Co. sind Infotainment-Sendungen, d.h. die Aussagen und Tests von denen sind immer kritisch zu hinterfragen. Und ganz ehrlich: Was will man von einem Stück Plastik für 11€ auch erwarten?

Mein Rat: Kauf dir eine der Original-Schutzhüllen von Apple. Die sind nicht die günstigsten, sind aber hochwertig verarbeitet und halten eine ganze Menge aus :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de