DiamondProtect Erfahrungen?

7 Antworten

Ich war Anfangs auch sehr begeistert. Nach einigen Wochen hatte ich jedoch alles kleine Kratzer und jetzt, wenn die Sonne drauf scheint, kann ich absolut nichts mehr lesen. Es ist ein Schimmer, der wie ein Fettfilm aussieht und sich nicht entfernen lässt. In der Zwischenzeit ist es sogar so, dass es mich so nervt, dass ich mir ein neues Handy besorgt habe. Ich würde Diamond Protect nie wieder verwenden.

Hab es seit ca 2 Wochen drauf...Hatte anfängliche Begeisterung dafür ...Doch heute hab ich es entdeckt..Ein größerer riss und überall kleine Kratzer...Hatte es heute in der Jacke wo auch der Schlüssel drin ist ...Aber sorry...Dafür werben die ja...Da sollte das nicht passieren...Ich wollte dort anrufen ...zwecks einer Gewährleistung...Eine Nummer gab es ...Aber es ging nur ein Anrufbeantworter ran und meinte wenn wir ein Problem haben...Sollen wir email schreiben...Alles klar...Da wird nie eine Antwort kommen

fragaspity  06.08.2018, 15:39

Dem kann ich nur folgen. Gute Werbung und anfänglich zu wenig konstruktive Bewertungen, die dagegen sprachen. Was man sagen muss ist, dass das Glas durch die Beschichtung tatsächlich etwas glatter wird. Das schützt aber noch lange nicht vor Bruch! Empfehlung: Investiert lieber 15 Euro in eine vernünftige Handyhülle.

Achtung.....ein echter Betrug  !!!!

Bitte nicht kaufen.....das Produkt " Diamond Protect  " hält absolut nicht das was in der " Werbung " versprochen wird.......

Ich habe mir am 31.Aug.2017 ...,,3 Päckchen davon gekauft.....nachdem sich nach 1 Jahr die dünne Schutzhülle abgelöst hatte.....

Nach der Lieferung diese " Wunderprodukts " habe ich mein Handy Samsung Galaxy A5 6 sofort damit eingeschmiert.....

Am 30.Okt.2017 ist mir das Handy leider vom Esstisch in einem Cafehaus auf den Fliesenboden gefallen  ( 65 cm hoch )....

Das Glas ist sofort zersprungen.....ich hatte dann in einem  Handshop in 1030 Wien ( Handystore ) das Glas um € 118,- reparieren lassen....

Achtung das ganz ist ein echter " Mist "....und ein richtiger " Betrug ".....

Lg Gerhard

Leute lässt die Finger von der nanoversiegelung Diamond Protect....2 Monate drauf und nun Sitz ich auf den Schaden Display gerissen...weil ne plastikflasche drauf gekippt ist...und haften tun sie auch nicht dafür...

Ich habe mein Samsung s8+ mit Diamond Projekt Lösung behandelt.Nach einer Woche viel es mir aus 30cm Höhe aus der Brusttasche und eine Ecke Glass ist ausgebrochen....ich halte das für Betrug. Hätte ich mein Handy normal geschützt wäre es noch ganz ....Reperatur kostet 359 € .... ich überlege ob ich rechtliche Schritte einleite.