Das Trampolingefühl:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man länger auf nem Trampolin herumspringt, gewöhnt sich dein Körper an das auf und ab.! Wenn du dann ganz ruhig im Bett liegst, dann denkt dein Gehirn, dass du immernoch springst, aber in Warheit liegst du nur. Ist eigentlich auch bei gehen so, aber da konzentrierst du dich ja nicht und bist abgelenkt! (:

Lg

denke der Geist verarbeitet in der Nacht wie immer das tagsüber erlebte, was manchmal das Gefühl zurück bringt. Wenn ich nen Tag Achterbahnen gefahren bin spür ich nachts auch immer wieder den first drop <3

Wenn ich beim Windsurfen war, dann fühlt sichs auch manchmal so an als ob ich noch surfe oder im Wasser bin ^^

Total lustig :)

xKathiex
Fragesteller

ja:D, aber manchmal nervt es, z. B. wenn ich dann schlafen will,es aber nicht kann, weil es sich ja so anfühlt,als wäre ich inner Luft O.o

seppasio  13.06.2012, 15:42
@xKathiex

Ach was... das nervt nicht :P Das ist total lustig ;)

ich denke da ist der körper eben nochnicht ganz umgepolt. da wirst du nichts gegen machen können

Du musst mal probieren, wenn du vom trampolin runter kommst, vorsichtig auf dem harten boden springen. das fühlt sich auch seltsam an

xKathiex
Fragesteller

ja stimmt,habe ich auch schonmal gemacht :)