das tattoo ist 4 tage alt was ist das?

3 Antworten

Was genau meinst du?
Oder das Motiv? Katze? Puma?

Die rote Haut? Die ist gereizt wegen dem stechen des Tattoos.

norre517
Fragesteller

Ich meine in der Zahl die 97 und in dem Motiv ist auch eine kleine stelle diese rote vor 1 1/2 tagen waren alle zahlen noch komplett schwarz und mittlerweile sieht es so aus

Missy274  14.12.2022, 19:21
@norre517

Ist das nicht normal? Wenn du nicht zufrieden bist, geh zum Studio. Die werden mehr davon wissen. Kann genauso gut sein, dass zu wenig Fabre genommen wurde, falsche Hautschicht getroffen oder deine Haut einfach anderes reagiert.

norre517
Fragesteller
@Missy274

ist mein erstes tattoo ich habe keine erfahrung

Ich denke, das die beiden Zahlen nachgestochen werden müssen.

Kann man aber erst sagen, wenn das Tattoo verheil ist. Die Heildauer beträgt 4-6 Wochen.

Wichtig ist die Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen-Wund und Heilsalbe eincremen.

Ave!

Das sieht nach einem Ausschlag aus.

Ein Tattoo ist aber auch mit einer Brandwunde vergleichbar. Es können typische Anzeichen dieser sein.

Beobachte es ein paar Tage und creme es sein. Wenn es nicht besser wird wäre hier ein Dermatologe der beste Ansprechpartner.

Allergien auf Tattoos sind selten, aber nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

norre517
Fragesteller

das rote in der 97 soll ein ausschlag sein?