Das Spiel hängt keine ahnung warum hab ich was falsch eingestellt oder ist das Spiel zu stark name choo choo charles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Choo-Choo Charles ist leider nicht besonders gut optimiert. Sogar auf ner 4090 ruckelt das manchmal. Mach dir also keine Sorgen um deine Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was heißt hängt bei dir?

Da sind 30 FPS (FPS Limit) eingestellt, für mich wäre das auch bereits "hängen" ist aber Ansichtssache.
Welche Hardware hast du denn verbaut - CPU / GPU / RAM?

hat jetzt auch nicht die höchsten Anforderung, läuft also eig auf jedem Toaster:

Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit.
Prozessor: 2.5 GHz Quad-core Intel or AMD processor.
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM.
Grafik: NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD.
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz.

LG

ruffy178
Fragesteller

Das hatte es ja

Arbeitsspeicher 8 GB RAM

Prozessor Intel core i7-6500U. 250Ghz

Systemtyp 64 bit

Usj89  12.12.2022, 20:56
@ruffy178

Puh, ja mit 250ghz gast du aber ne einzigartige cpu ;) spass beiseite...

und was ist mit dem 30 FPS limit? stell das mal höher...

Usj89  12.12.2022, 20:58
@ruffy178

hat dein Laptop ne Grafikkarte oder nur die Interne Grafikeinheit der CPU?

Bei zweitem, also der Intel® HD-Grafik 520 Einheit deiner CPU, ist die leider zu schlecht für das Spiel und erklärt alles.

Usj89  12.12.2022, 21:13
@ruffy178

hm ne die reicht leider nicht. Vorgabe ist ne gtx 470. Die ist fast 3x mal schneller als deine Interne Einheit... Die ist nur für den Office Betrieb gedacht