Mr Mix

5 Antworten

das gab es mal und es war sehr unbekannt deswegen wurde es nicht gut verkauft es war ein eintipp spiel wie marios teachers tiping nur das die wörter einfach viel zu viel waren die kinder die es gespielt hatten hatten angeblich lebendige alpträume wo mr.mix ihnen drohte irrwas nich zu verraten nur sie konnten sich am morgen darauf nicht mehr an das errinnern was sie nicht verraten sollten sie flehten ihre eltern an sie zu retten dann dass mit den heckern die level 5 geschafft hatten nund mit den brutalen bildern blablablabla und der typ der das mädchen entführen wollte und danach sagte " ich bin mr. mix aber shhhh " jaja den mist gabs wirklich es gab ihn jetzt gibts ihn leider nicht mehr ... was heißt hier leider .. du wirst es NIRGENDS gekauft kriegen es sei denn deine uhroma schenkts dir ( falls sie das gezockt hat ) ach ja die bilder die angeblich vom spiel stammen sin dbillige bilder von Paint originale bilder wie das spiel aussah gibt es nicht im netz zu sehen

Totenstille2012  30.03.2013, 12:13

diese spiel hat nie existiert !! denk doch mal logisch irgendwie mussten die angeblichen hacker ja an das spiel gekommen sein und wenn das NIE verkauft wurde geht das wohl nicht slebst das chlachteste spiel würde sich immerhin ein paar tausend mal verkaufen und nehmen wir an das davon auch nur ein paar tausend oder paar hundert verkauft wurden sind müssten davon noch welche im umlauf sein denn es wurde doch gesat das alle spiele davon vernichtet wurden sind .... sind die etwa zu den familien ins haus gekommen um zu sagen gibt und das spiel wir müssen das vernichten nein ... wenn es das wirklich geben würde würden auf irgendwelchen flohmärkten oder dachböden davon noch welche rumfliegen denn es gibt denke ich kein spiel auf der welt das wirklich so schlecht war das es 0 mal verkauft wurde das ist unrealistisch ....

Ninchen012  07.06.2013, 09:58
@Totenstille2012

Ich halte es zwar auch nicht für sehr realistisch aber keiner weiß was wirklich passiert ist! Vielleicht hat es wirklich solch ein Spiel gegeben oder es gibt welche die auf das basieren und nur komplett anderst heißen? Ich muss dir leider sagen, falls es das spiel wirklich gegeben haben sollte, dann wissen richtige hacker bestimmt wo sie es finden! Es gibt hacker auf dieser Welt die können Bundescomputer hacker und mit dem bänke ausrauben oder Sachen anstellen die wirklich schwerwiegende fehler anrichten können. Also wieso sollten sie nicht so ein lapisches spielchen finden können, ich kenn es aus eigener erfahrung, die haben schon ihre quellen wenn sie wollen ;D Das es sich 0 mal verkauft hatte kann ja nicht sein denn wenn soooooooooo viele kleine Kinder von dem Alpträume bekamen dann hat es sich zwar schlecht verkauft jedoch müssten es mehrere Menschen in ihren besitz gehabt haben... Wie gesagt, ich weiß nicht ob es wirklich exestierte jedoch würde ich nicht sagen das es nicht exestierte da es keiner von euch jemals gesehen oder gespielt hat, ich find es zwar auch sehr unrealistisch und glaube zum größtenteil nicht daran, aber sicher kann man sich nie sein und vielleicht ist es auch besser so!?!?

nein, es gab es nie, aber der Mythos besagt, das es so war: Mr.Mix war ein tipplernspiel, im ersten Level gabes ungefähr 10 wörter zu bewältigen, aber im Hintergrund war ein lautes knurren was die Lautsprecher beschädigte, im 2. Level waren es 20 wörter bei gar keiner musik. im 3. Level waren es 40 wörter mit einem piepton der immer lauter wurde. das 4. Level war schon alleine mit 85 Wörtern unmachbar! das 5. Level hatte glaube 200 oder 500 wörter, wasdafür spricht das in den vorherigen leveln wahrscheinlich noch mehr wörter zu meistern waren als ich beschrieben habe. einige hacker haben das 5 und sogar das 6 Level geschafft indem sie es eben gehackt haben. dabei wurden auf dem C:/users/windows32/ ordner, oder auch der hauptordner deines PC´s einige .jpg Dateien, also bilder hinzugefügt, wodrauf halbtote und tote menschen drauf zu sehen waren, wobei die gesichter abnormal verzerrt und verstümmelt waren, misshandelt und zerfetzt aussahen. ein hacker hat diese bilder gesehen und war in einer Trauma-Psychose, oder sowas , wodurch er pädophil wurde undein kleines Mädchen entführen wollte, die Polizei schnappte ihn, und er sagte nur, :" Ich bin Mr.Mix, pschhhh!" sowas ähnliches sagte er auch den kindern in ihren träumen von ihm. sie sollen etwas für sich behalten, sonst würde er sie umbringen! kein Kind erinnerte sich genau daran was es war. sie flehten ihre Eltern an, sie sollen sie retten.....viele kamen in Therapie, wo Mr.Mix sie verfolgte.... das spiel gab es nie, aber andere spiel wie zum Beispiel POLYBIUS, es war ein einfacher tunnelshooter, dort konnte man ewig spielen wie zum Beispiel pacman. im Hintergrund waren spiralen und Muster zu sehne, und schräge sounds waren zu erkennen: GEHORCHE!.........KONSUMIERE!.......das machte einige süchtig, sie bekamen Depressionen, und einige brachten sich sogar selbst um! es war in den 80er in, war an Automaten, und die leute standen schlange. sogar in einer Simpsons folge kann man einen Automaten sehen.....halbwegs ist er war, man wiess nicht genau ob das spiel existiert hat, aber es machte mit den unterschwelligen botschaften süchtig, und es gibt einige hinweise auf die Existenz..........du kannst ja nach weiteren spielen suchen die "verflucht" sind, wer weiss, vielleicht findest du was.....

DinoMuffin  02.06.2013, 11:35

iBlali :D

plommplomm  02.08.2013, 10:12
@DinoMuffin

auch ein fan? xD polybius ha ich von ihm, mr mix kannte ic schon vorher

zitat iblali:

für alle die ihn noch nicht kennen stell ich ihn jetzt vor: (scream) xD

Doch,dieses Spiel gibt es,habe es selber auf dem Rechner von meinem Vater,allerdings sind die Mythen nicht war und LvL 5 Beinhaltet 500 Wörter in 13 Minuten.

plommplomm  02.08.2013, 10:15

ja...aber eben nur die "Nachstellung"

Doch es gibts!!Es wurde nach programmiert. Download:
http://jackjan.de/Downloads/MrMIX_PAL.rar
Und damit noch ein glückliches Leben, und viel spaß noch solange du lebst :)

chillerpro  20.06.2013, 21:17

habs gedownloadet :D funkioniert aber stimmt es das das spiel den pc beschädigen kann?

plommplomm  02.08.2013, 10:22
@chillerpro

nein, das ist nur der Mythos, wenn das spiel nicht zu schaffen ist, so im 5 Level oder schon im 4ten , und eine komische Hintergrundmusik ist: 1 Level : Knurren 2 Level : keine musik 3 Level: Waschmaschine ( oder so ähnliches geräusch) 4 Level : rauschen ( vielleicht war es auch was anderes, weiss nicht mehr genau) 5 Level : Glockenleuten ( immer lauter) 6 Level : ´´

dann sag mir nochmal bescheid....

hi jeder weiß Mr. Mix exestiert nicht!!! aber ich habe ein link zum download gefunden aber ich ihn nicht downloaden warum auch imer