Übelkeit und erbrechen kann vorkommen, ist aber keineswegs normal. Ausserdem nimmt die Lunge das Thc innerhalb kürzester Zeit auf, wesshalb es absolut unnötig ist, den Rauch 10sek in der Lunge zu halten. Es macht eher einen Unterschied wie viel Rauch man inhaliert und wie Tief. Bestes Beispiel wäre hier die Bong ;)

Von Tinnitus beim kiffen hab ich bis jetzt noch nie gehört. Klingt insgesamt  nach schlechtem Weed und falschem Setting..

...zur Antwort

Ich glaub da stehen SB-28 die müssten so um die 7000€ kosten (doppel 18ner). Und die werden nicht ansatzweise mit 10kw betrieben da es auf den Wirkungsgrad ankommt! 20 stück davon bei ca.500W pro Subwoofer=Erdbeben ;)

RMS liegt bei 1225W. Watt sagen aber nix über den Pegel aus. Also vergiss die Wattzahl und guck auf den


Schalldruckpegel (1W/1 m) 4pi Fullspace

das ist die einzig relevante einheit!!! Ich hoffe dir ist klar was ich meine...


...zur Antwort

http://de.scribd.com/doc/48447813/105/Kaliumnitrat guck mal bei seite 149 ;D ist das eigendlich legal sowas zu posten? aber ist doch eigendlich nur ein link oder?

...zur Antwort

in einem la bomba sind so ca. 2,5gramm BKS (blitzknallsatz) das zeug ist viel härter als schwarzpulver. wenn dir ein la bomba in der hand los geht sind so 2-3 finger weg (nur so zur info) ausserdem ist bks in deutschland erst ab klasse 3 und 4 erlaubt du machst dich also damit strafbar wenn du welche hättest . lass dich icht erwischen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.