Das Spiel Genius Physik und Biologie dass ich meinen Kindern zu Weihnachten gekauft habe läst sich

6 Antworten

schwer zu sagen. Welche Systemvoraussetzungen braucht das Spiel. Erfüllt diese euer Rechner?? Vielleicht CD umtauschen wenn sie nicht geht.

Peru1
Fragesteller

Eigentlich sind alle Mindestvorraussetzungen erfüllt.

guten tag das spiel habe ich mir bei aldi gekauft bei mir funktioniert es die verpackung habe ich weg geschmissen aber rechts am rand oder in der verpackung sind voraussetzungen wenn eucher pc die nicht hat funktioniert das nicht.

wenn alle Anforderungen erfüllt sind, wie du sagst, dann bring das Spiel in das Geschäft zurück. Wenn es ein PC-Fachgeschäft war, werden sie es ausprobieren und zurücknehmen wenn es auf deren Rechnern auch nicht läuft.

ODER: Versuch doch mal einen anderen PC bzw. ein anderes CD-Laufwerk.

Hast du Vista? Dann bitte mal Als Administrator ausführen.

hast du zufällig Windows Vista? das Spiel läuft laut Hersteller nur bis XP. Versuch doch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu installieren - oft funktionieren dann auch ältere Spiele/Software.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

vll ist der pc "zu schlecht" also arbeitsspeicher oder prozessor vll. schon mal auf die anforderungen des spiels geschaut?