das sperma läuft aus der muschi und nicht rein?

5 Antworten

Es wird so oder so rauslaufen das ist der Schutz der Vagina! Aber 1000te von Spermien werden zur Gebärmutter kommen um alles noch ein bisschen zu fördern falls sie schwanger werden soll dann soll sie sich ein Kissen unters Becken legen dadurch fördert Sie die Spermien Zufuhr.

Es ist aber normal das etwas wieder herausläuft.

Nichts (außer Menscup oder Tampon). Das ist normal.

Warum, willst mit 17 oder 18j schon Vater werden?

stevengrey
Fragesteller

komische leute gibts im internet

71BtnemirepxE  01.06.2018, 12:32

Lass stevengrey in Ruhe.

Ich bewundere ihn für seinen unfassbaren Intellekt, was zwar nichts mit deiner Anschuldigung zutun hat, aber dennoch.

Ich schiebe manchmal schnell ein Tampon nach ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich  hab gerade den Verdacht, dass ihr noch nicht reif für Nachwuchs seit