Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ansel Elgort)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ansel Elgort hat in diesem Film ein 'Leg-Double'. Im Abspann wird erst er als Augustus erwähnt und dann sein Double. In allen Szenen wo man das eine Bein sieht steht ein völlig andere Mann vor der Kamera. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG WakeUp1

Sorry,das ist die blödeste Antwort,die ich dazu je gehört habe..

0

Sein Leg Double heißt Tanner Boatwright. Aber wenn du mir nicht glaubst ist das völlig legitim. 😄Glaubst du denn, dass Ansel Elgort nur ein Bein hat? Ich glaube nicht 😉

1

Hat dieser in der Realität auch nur ein Bein, oder wurde dieses im Film mit geschickter Bearbeitung so realistisch dargestellt?

Ja, das waren SFX.

Wenn es nur Special Effecs waren, weiß jemand von euch, wie man es gemacht hat?

Green Screen oder Blue Screen, google mal danach. Wurde schon mit Gary Sinise so bei Forrest Gump gemacht.

Was möchtest Du wissen?