Wie heißt das Restaurant aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

2 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen :<

Da ich an der niederländischen Grenze wohne, hatten eine gute Freundin und ich dieselbe Idee, aber leider existiert das Restaurant nicht!

http://nerdfightasticadventures.blogspot.de/p/amsterdam.html

diekartoffel134  10.02.2015, 21:17

oh..

haselnusskatze  10.02.2015, 21:20
@diekartoffel134

Falls ich dich trösten kann:

Amsterdam hat ein unglaublich tolles Nachtleben, auch wenn ihr nicht in dieses Restaurant gehen könnt, so findet ihr bestimmt andere coole Restaurants :)

Hab leider Nur die englische Ausgabe da heißt das restaurant oranjee weiß nicht ob sies für das deutsche Buch geändert haben.