Das One piece Paicing macht mich so aggressiv?

3 Antworten

 dass Toei anfängt den Anime mit normalem Paicing auszustatten

egal was Toei machen würde es würde nur gemeckert werden die können pausieren und andere Projekte machen was sie nicht tun werden da OP deren Haupteinnahmequelle ist zurzeit oder Filler Folgen

zu mal die auch nicht soviel animieren können da um ein besseres Pacing hinzukriegen sonst sind die zu nah am Manga

einfach so wie es ist genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Folix62
Fragesteller

Ich bin ehrlich sie sollen gutes Pacing bringen, dann zu nah an den Manga Rankommen und dann halt filler rausbringen, ist mir viel lieber als wenn sie die FOlgen bis zum tode strecken

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Toei anfängt den Anime mit normalem Paicing auszustatten?

Wenn sie einen elend langen Filler Arc dazwischen quetschen oder gleich pausieren. In beiden Fällen wird gejammert.

Dann schau doch einfach One-Pace.

Folix62
Fragesteller

Wie was ist das?

Endegeleande  18.09.2022, 13:54
@Folix62

One Piece ohne Filler und den ganzen Unsinn von Rückblende, Vorblende, Zwischenblende, etc. Gibt es wirklich, google es.

Folix62
Fragesteller
@Endegeleande

Oha nice, ja werd ich mal schauen, dennoch wird toei noch monate lang brauchen bis gear 5 animiert wird

Endegeleande  18.09.2022, 13:55
@Folix62

Jupp, gibt auch andere Animes, vertreib dir die Zeit bis dahin, sonst regste dich ja nur auf.

Folix62
Fragesteller
@Endegeleande

Wo genau kann man One pace schauen und gibt es da alle Folgen vom One piece Anime?