Das neuste Super Smash Bros auch ohne das "Wii U" Gamepad spielbar?

2 Antworten

Du brauchst keine Wii sondern eine Wii U. Und bei jedem Wii U-Set ist automatisch ein Gamepad dabei. Für Smash Bros brauchst du das nicht unbedingt, aber ohne Gamepad kannst du viele andere Spiele und das Menü nicht komplett und die Einstellungen gar nicht benutzen. Du brauchst also so oder so eins.

Das was du meinst ist ein Tablet. Ohne dieses Tablet funktioniert die Wii U garnicht. SSB4 Wii U kannst du aber mit allen Controllern spielen, nicht zwangsweise mit dem Tablet. Kannst es einfach zur Seite legen und einen anderen nutzen.