Das Maximal Guthaben bei einer Prepaid Card?

2 Antworten

Hi,

ich glaube das es da keinen maximalen Wert gibt und man diese an sich bis zum unendlichen Aufladen kann.

Die Anbieter wären auch schön blöd, wenn es ein Limit gäbe. Denn die Prepaidkarte ist für die ein kostenloser Kredit, einfacher kommt man nicht an Geld :-)

Es gibt Maximalwerte bei Prepaid Karten, wo dort allerdings das Maximum liegt, hängt vom Anbieter ab. Bei Telefon-Prepaid ist es oft bei 50 Euro begrenzt, dann kannst du zwar mehrere Karten mit Betrag 50 Euro erwerben, aber es gibt keine für bspw. 200 direkt,. Bei Paysafe-Cards müsste die Grenze dort bspw. bei 100 Euro liegen.

MfG