Das Masturbations erlebnis verbessern Männlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch das onanieren schön gestalten

das zimmer abdunkeln, vieleicht einen film einlegen, sich schön duschen und einseifen und dann mit gleitgel massieren oder mit olivenöl

und man kann auch wie beim feuermachen die rute drehen, das funktioniert wirklich, ist kein witz

also ich bin sicher wenn man es sich selber schön macht hat man auch viel mehr spaß dabei und man fühlt sich vorallem auch besser als wenn man das so heimlich und zwischendurch macht

also lieber als genußmensch schön selber verwöhnen

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu, lass dir Zeit, genieße es. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung noch erfüllender und hält dann länger an.
  • Vermeide rein mechanisches "Runterholen". Der Akt muss erregend, scharf, interessant, genussvoll und liebevoll zu dir selbst sein. Nicht langweiliges, routinehaftes, ödes, mechanisches Rubbeln.

Vielleicht findest Du eine dominante Dame, die es Dir befiehlt, und dann bestimmt, wie Du es machen musst, Position, schnell oder langsam.

Das ist auf jeden Fall ein richtig guter Kick.