Das letzte Einhorn...wie heißt das Lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Band die den kompletten Soundtrack gemacht hat heißt America, das Lied heißt The Last Unicorn, schön sind auch alle anderen Lieder des Soundtracks, wie z.b. In the Sea und Mans Road... Ich weiß nicht obs das auf youtube gibt, aber ich hab den Soundtrack... Wenn du magst kann ich ihn dir schicken...

saubaer
Fragesteller

sehr gerne :-)

honeybunny123  24.05.2011, 23:33
@saubaer

Dann schick mir mal deine Email adresse, privat... Kann etwas dauern, muss erst die Festplatte anschliessen usw...

The last unicorn.

America-The last unicorn glaub ich :)

The last unicorn " glaub ich MÜsstebei youtube gehen