Das leben wird immer Langweiliger. Stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, nach und nach wird immer mehr verboten, sei es nun wegen Corona, dem Klima oder der Ukraine. Nur arbeiten bis zum Umfallen wird nie reguliert werden - und die Mehrheit der Deutschen findet das sogar gut.

Marieeelein
Fragesteller

Ja genau so meinte ich es Corona ganzen kriege...

Also,

wenn du das Privat leben meinst, kommt es darauf an was man tut und was man gerne tun würde. Das entscheidet man selbst.

Wenn du aber das öffentliche Leben meinst, dann denke ich ja (Bis auf Kriege und so). Meiner Meinung nach verbringen Menschen viel zu viel Zeit damit sich mit anderen zu vergleichen. Fast alle sind nur noch am handy, man wird verurteilt für alles, man kann nichts mehr machen ohne dass mindestens eine Person es nicht in Ordnung findet. Dann macht es einfach keinen Spass mehr. Man ist ein bisschen anders und wird gleich als unnormal abgestempelt. Generell passieren keine coolen Dinge mehr, gefühlt jeder hasst sich, unnötige Kriege werden gekämpft, Menschen sind gegen Menschen.

Das Leben ist meiner Meinung nach wie ein Spiel. Man beginnt es irgendwann. Ist gemein, will "gewinnen", nur um dann irgendwann zu sterben. Es wäre besser, wenn jeder einfach machen könnte was er will, ohne direkt verurteilt, bestraft, getötet zu werden..Eine Welt mit Frieden wäre eine Welt in die Zukunft. Aber es gibt Leute die das nicht einsehen und nur an sich denken.

Marieeelein
Fragesteller

Danke⚘️

Das siet jeder Mensch anders. Aber das leben ist finde ich momentan ziemlich turbulennt, mit dem ganzen Corona und Klimawandel...

Das empfindet jeder Mensch anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Nein, ich wäre froh über ein bisschen mehr Langeweile, ich brauche keine Kriege und Pandemien.