Das ist jetzt meine 4te Ausbildung?

4 Antworten

Du möchtest also nach dem 4. Abbruch einer Ausbildung (noch) eine neue Ausbildung beginnen? Ud Du meinst also, dass Du einerseits noch eine Chance bekommst und Du persönlich diese Chance auch noch nutzt? Denn das ist Deine Chance - und nicht die des Ausbildungsbetriebes! Und Du andererseits diese Chance nutzt und die auch durch ziehst? Ich glaube hier jedoch nicht an ein Durchhaltevermögen ........

Warum fängst Du 4 mal eine Ausbildung im Einzelhandel an und merkst dann, dass das nichts für Dich ist? Das hättest Du doch schon früher feststellen können.

Jetzt überleg Dir erst mal, was Du eigentlich willst. Du kannst Dich auch beim Arbeitsamt melden, damit Du dort einen Test machen kannst, damit Du vielleicht mal eine Ausbildung im "richtigen" Beruf machen kannst.

Du solltest in Bewerbungen die Wahrheit angeben. Was willst Du machen, wenn das dann später rauskommt?

Du hast Alle Möglichkeiten. Werde Dir erstmal bewusst was du überhaupt willst.Vom Lebenslauf frisieren rat ich dir ab.schau wo deine Stärken liegen und überleg was du nachen möchtest.mach auf jeden fall ne Ausbildung. Sonst stehst du dir in 10- 15 jahren voll im hals.

Ich würde mich freuen wenn ich 1 Ausbildung hätte