Das ist ein KI Bild was eurer Meinung darauf zusehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Eindruck war: Bewaffnete Soldaten, die einen Mann gefangen nehmen.

Nach längerer Betrachtung bin ich mir aber eher unsicher, was ich da sehe.

Vielleicht eine Gruppe von Männern mit grünen Mützen und evtl einer Uniform. Die im Hintergrund scheinen einfach nur zusaammen zu stehen und sich zu unterhalten. Die im Vordergrund scheinen zu rangeln.

Einer von denen (vielleicht ein Offizier) ist dem dem Mann im Vordergrund zugewandt. Er scheint als hätte er einen Säbel erhoben.

Der Mann im Vordergrund ist anders gekleidet und scheint nicht zu der Gruppe zu gehören. Es sieht so aus als wendet er sich von dem Offizier ab und stößt ihn sogar mit ausgestreckten Arm zurück als wolle er sagen "Lasst mich in Ruhe".

Die Gesamtsituation ist für mich nicht gut deutbar. Vielleicht feiernde Soldaten, deren Offizier ein Gespräch mit nem Zivilisten hatte, der nicht begeistert über die Anwesenheit der Soldaten ist.

Das ist ein KI Bild von sehr schlechter Qualität dass einige Männer in einfacher Arbeitskleidung auf einer vertrockneten Wiese oder einem Feld zeigt. Die Männer im Hintergrund tragen eine art von paramilitärischer Uniform mit grünem Barret. Einige Männer tragen spitze Gegenstände die entfernt an Messer erinnern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung