"Das hat dich nicht zu interessieren" nett ausgedrückt?

9 Antworten

"Das würde dich nicht interessieren" oder "das würde dich nur langweilen" bzw. "ich möchte dich damit nicht langweilen"!

Sag einfach: nichts Besonderes. 

Das ist total belanglos und du hast trotzdem geantwortet. 

'Lass das meine Angelegenheit sein' und dann vielleicht noch ein verlegens Smiley wie z.B '😊' oder '😌'

Ich will nicht mehr nett sein?

Ich will nicht mehr nett sein, da das nicht wirklich was bringt in Bezug auf andere Leute. Ich bin sonst immer davon ausgegangen, dass Nettigkeit erwidert wird/werden sollte. Aber das ist meistens nicht der Fall. Im Gegenteil, oft werde ich dann am Ende noch mehr Aggressionen ausgesetzt, bzw. es wird teilweise sogar ausgenutzt. Deshalb meine Frage...wie stellt man "nett sein" ab?

...zur Frage

letzten 2 stunden geschwänzt, was jetzt?

Hallo :) habe heute die letzten 2 stunden geschwänzt also bin in der pause gegangen. Am Montag muss ich eine Entschuldigung schreiben. Ich weiss aber nicht was ich schreiben soll :/ kann mir bitte einer helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich das nett formulieren?

(1.ich hab ein Freund es läuft ned gut aber ich hab einen)

Also jetzt zur Frage ein guter Freund von mir hat mir vor kurzem gesagt das er auf mich steht. Und heute hat er mich gefragt ob er überhaupt mein typ ist. Wie kann ich das nett sagen das er nicht mein Typ ist. Auch wenn ich kein Freund hätte würde ich nichts von ihm wollen.

...zur Frage

Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?

Ich bin überhaupt gar kein Nazi, ich bin total nett und aufgeschlossen zu allen Leuten die mir begegnen und habe absolut nichts gegen Ausländer. Mich würde es trotzdem Interessieren, was so manch anderer von dieser doch sehr wichtigen politischen Frage hält. :)

...zur Frage

Pickelbeule auf der Stirn nach ausdrücken immer noch da, was jetzt?

Ich habe heute vor einer Woche einen riiiieessiiggeennn Pickel direkt in der Mitte meiner Stirn bekommen. Den könnte man aber erstmals nicht ausdrücken bis heute. Ich habe ihn dann heute morgen ausgedrückt und es kam ziemlich viel Eiter raus. Doch äußerlich von der Röte oder Größe hat sich bis jetzt einfach nichts geändert. Ich habe den ganzen Eiter raus bekommen. Da war sogar noch bisschen Blut. So mein Problem ist dass ich aussehe wie ein Einhorn oder so. Man kann den nicht mal vernünftig abdecken.Ausserdem ist da jetzt auch nichts mehr zum ausdrücken. Normalerweise verschwinden meine Pickel einige Stunden nach dem ausdrücken. Ach und Ausserdem tut er verdammt weh beim berühren wie schon die ganze Woche. Ich Sterneeeeee ._.

...zur Frage

Kann es sein das Männer jedesmal Nettigkeit mit Interesse an ihnen verwechseln?

Wieso ist das so? Habt ihr auch solche Erfahrungen? Als Person bin ich wirklich nett zu jedem nur verstehen sie es jedesmal anders und es nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?